Die Ostsee nicht mehr ganz so glatt

hro1.de-rosenort-paddeln
Ole auf hro1.de

Die Ostsee nicht mehr ganz so glatt – Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See …

Hans Albers würde heute singen: … Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See … und … wenn der Sturmwind sein Lied singt, dann winkt mir der großen Freiheit Glück.  So oder ähnlich habe ich das wohl auch gesungen und ja natürlich draußen auf der See, wo nur Odin mich hören konnte und vielleicht schickte er mir, meines Gesanges wegen, die Wellen die mich zum kentern brachten.  🙂

hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort
hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort
hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort
hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort
hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort
hro1.de-rosenort hro1.de-rosenort

Egal, Spaß muss es machen. Draußen auf der Ostsee war es einfach wieder so schön gewesen, dass man es kaum mit irgendwelchen Worten beschreiben kann. Der Wind und die Wellen, das auf und nieder und auch das Salz auf den Lippen. Was soll man sagen, das ist der Geschmack von Freiheit und Abenteuer. Ihr müsst es einfach einmal selbst erleben!  Nehmt Euch ein Kajak und fahrt hinaus ! 🙂

Dabei ging es übrigens nur  profane 21,7 km von von der Hohen Düne aus, unter der Küste entlang nach Rosenort in Richtung Graal Müritz und wieder zurück nach Warnemünde. Aber es war so schön. Mit meinem kurzem Heimatvideo von der Ostsee möchte ich versuchen, Euch ein kleines Stückchen mitnehmen.

…und zum Schluss einen Link zur Karte, damit hier auch jeder weiß, wo genau es so wunderschön ist….

LG Euer Ole

Print Friendly, PDF & Email