Peenetour von Demmin zum Kummerower See bis Sommersdorf

demmin

Ole auf hro1.de

Meine Peenetour – Paddeln von Demmin zum Kummerower See bis nach Sommersdorf und zurück

Bei dieser Tour ging es weit über 40 km von Demmin auf der Peene entlang nach Trittelwitz und von Biberburg zu Biberburg bis zur Aalbude an der Mündung zum Kummerower See und dann weiter  am Ufer des Kummerower See’s entlang, vorbei an Verchen bis zum Zeltplatz in Sommersdorf.

demmin
Peene bei Demmin – Richtung Kummerower See

Auf dem Kummerower See schlug das Wetter leider derart rasant um, dass es mir nicht mehr möglich war Fotos zu machen. Trotzdem war die Tour insgesamt ein echter Traum, mit extrem viel Natur pur, vielen Tierbeobachtungen u.s.w. … ich kann Sie Euch nur empfehlen….

…und natürlich gibt es dazu auch wieder ein paar Bilder für Euch! 🙂

Hier noch einen Link zur Karte:

LG Euer Ole

Print Friendly, PDF & Email