Über mich

ueber-mich

Ole auf hro1.de

Über mich!

Mein Name ist Olaf Kühndel, kurz Ole, wohne nahe Sanitz und habe seit 2004 neben meinem Training im Fitnessstudio, das Kajak fahren zu meinem Hobby gemacht. Ich bin sowohl im DKV, als auch im Rostocker-Kanu-Club organisiert und unternehme von da aus meine Ausflüge.

The Patriot Logo

Mein Boot  die “Baltic Storm” ist ein Seekajak der Marke Seabird Discovery und wird fortan meine Alte “Pine Marten 2”, ein 2-er Kajak von Paddel-Meier (TM Boote) Hamburg ersetzen. Neu hinzu gekommen ist ein NK Surfski, die “Baltic Seal” um zum Wasserwandern noch den Oceansport hinzuzufügen. Hauptberuflich bin ich Techniker bei der Telefonica und arbeite in Schichten, nicht nur Früh- und Spätschicht, sondern leider auch an Wochenenden und Feiertagen. Selbiges macht das organisieren von Fahrten sehr schwierig, weil vieles oft nur sehr kurzfristig zu bewerkstelligen ist. In deren Folge paddel ich leider oft  alleine für mich.

Ole Olsen beim paddeln

Entweder weil kaum einer frei hat, wenn ich es habe, oder auch weil die Vereinsfahrten zeitlich einfach nicht in mein Schichtsystem passen wollen. Manchmal, fehlt aber auch schlicht das Interesse an einer etwas härteren sportlichen Herausforderung anderer. Dabei macht das paddeln und Wasserwandern in mitten schöner Natur soviel Freude. Da  bekanntermaßen alles erst gemeinsam Spaß macht, kam mir halt die Idee diese Homepage zu gestalten.

pine-marten_2

Du hast über das beschriebene hinaus, noch Fragen an mich? … dann schreibe mir doch bitte einfach eine E-Mail.

Vielen Dank

LG Euer Ole

Print Friendly, PDF & Email