Genusspaddeln 2023 auf der heimatlichen Warnow

Genusspaddeln-2023-Warnow-Titelbild

Ole auf hro1.de

… und wieder eine Paddeltour auf der heimatlichen Warnow. Man kann ja hinreisen, wo immer man will. Zu Hause auf der Warnow ist es immer wieder schön.

Genusspaddeln-2023-Warnow-003

Paddeln ist für mich immer etwas besonderes, es bedeutet Ruhe, Entspannung, einfach einmal abschalten und die Akkus wieder aufladen.

Genusspaddeln-2023-Warnow-004

Ich betreibe mein Hobby schon sehr sehr lange und kann mich noch immer daran erfreuen.

Genusspaddeln-2023-Warnow-005

Leider war es mir in den vergangen Jahren nicht immer möglich gewesen, meinem Hobby in dem Maße zu frönen, wie ich es mir gerne gewünscht hätte.

Genusspaddeln-2023-Warnow-010

Die Ursache: Ich habe meine Prioritäten falsch gesetzt und viel Arbeit, Zeit und Kraft in Dinge investiert die sich im Nachhinein, als Betrug und Verrat herauskristallisiert hat.

Genusspaddeln-2023-Warnow-017

Ich habe mir aber vorgenommen, das grundlegend zu ändern und mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten. 🙂

Genusspaddeln-2023-Warnow-019

Um so schöner ist es dann, dass ich nun Paddeln kann, wenn es mir gerade passt und das trift auch auf alle anderen Aktivitäten zu.

Genusspaddeln-2023-Warnow-021

Das Wetter war, wie Ihr sehen könnt wunderbar und genauso schön wie die unsere Warnow.

Genusspaddeln-2023-Warnow-016

Zur Tour: Die von mir gewählte Tour war wenig aufwändig. Ich kenne die Warnow und ich liebe sie.

Genusspaddeln-2023-Warnow-015

Ich wählte die Warnow, weil ich einfach nur faul sein wollte, einfach nur paddeln wollte. Parken und umziehen auf dem Gelände des Rostocker Kanu Club. Einfach mal das Kajak ohne Transport aus der Halle holen und ohne Anstrengung losfahren.

Genusspaddeln-2023-Warnow-011

Ich paddelte vom Rostocker Kanu Club aus, in Richtung Kessin und dann weiter bis hinter die Niexer Brücke und machte dabei wie immer so viele Abstecher in die Torfstiche links und rechts zur Warnow, wie irgendwie möglich.

Genusspaddeln-2023-Warnow-008

Ich freute mich über jeden Schwan, jede Ente und über jede Biberburg, eigentlich freute ich mich über alles was mir so begegnete.

Genusspaddeln-2023-Warnow-006

Ich freute mich den halben Tag lang einfach darüber darüber, das ich Paddeln konnte. Ich genoss die Ruhe und den Frieden, die Natur. Kurz, einfach alles.

Genusspaddeln-2023-Warnow-020

Ich wünschte, ich könnte Tag für Tag, überall und nirgends, durch die Gegend paddeln. Leider geht das nicht und so muss ich immer wieder aus meinem Traum erwachen und zur Arbeit gehen.

Genusspaddeln-2023-Warnow-009

Ich setzte das Kajak aus, brachte es in die Halle, ging duschen. Leider ging der Tag wieder so schnell zu Ende, wie er angefangen hat. Ich weiß aber, dass ich schon bald wieder los komme.

Genusspaddeln-2023-Warnow-013

Zur Paddelkarte ->

…und einen Google-Link ins Zielgebiet….


Sponsor gesucht!

Bis zur nächsten Paddeltour.

LG Euer Ole auf hro1.de

#Kajak #Kanu #Paddeln #Rostock #Kessin #Niex #Warnow #RostockerKanuClub #RKC #Heimat #Papendorf

Print Friendly, PDF & Email